Pferde/Ponys

Momo

Momo ist eine wunderbare, zutrauliche Freiberger Stute die ihren Platz in der Herde schnell gefunden hat.

 


Blacky

Blacky ist ein Tinker und seit Frühling 2020 bei uns. Sie hat sich super in die Herde integriert und bereitet uns viel Freude.


Nardi

Nardi ist ein Freiberger Wallach. Er zeichnet sich durch seinen gutmütigen und ruhigen Charakter aus.


Apache

Unser Apache ist ein echtes amerikanisches Pony (Pony of American). Er ist ein richtiges Indianerpony und in Amerika aufgewaches. Mit ca. 10 Jahren kam er in die Schweiz. Apache würde keiner Fliege was zu Leide tun und ist daher toll für Kinder geeignet.


Cindy

Cindy ist ein Shetlandpony. Sie ist die Oma unter unseren Pferden. Auf ihr haben diverse Kinder das Reiten gelernt. Sie begleitet uns mittlerweile immer weniger zu Ausritten, ist aber immer für einen Spaziergang zu haben.


Boby

Auch Boby ist ein Shetlandpony. Boby gehört einfach immer dazu. Er ist frech, süss und würde für ein Leckerli fast alles tun. Er läuft Treppen, zieht einen Schlitten und kann diverse Zirkuslektionen.


Tel.: 079 218 76 30